Eine Erlebnistour zum Wasserfall - Tagestour


Mit dem Schweden Aktiv Mobil geht es quer durch atemberaubende Wälder. Unser Weg führt uns in den Nationalpark Fulufjället, einer der größten schwedischen Nationalparks. Dort machen wir einen kleinen Abstecher ins Naturum. Im Wildniskino sehen wir uns gemeinsam einen Film über Bärenbegegnungen an. Bei dieser Tour bekommst Du einen tollen Einblick in die Pflanzen- und Tierwelt Schwedens.

Danach geht es auf eine kleine Wanderung zu dem höchsten und schönsten Wasserfall Schwedens. Dieses einmalige Naturschauspiel wird sich in Dein Gedächtnis einbrennen denn der Njupeskär bietet in jeder Jahreszeit einen faszinierenden Anblick. Sobald wir wieder an unserem Ausgangspunkt angekommen sind, quartieren wir uns in einer uralten Trapperhütte ein und grillen original schwedische Elchbratwurst und servieren Euch dazu Kochkaffee vom Feuer.

 

Preis pro Person: 95 €/1100 SEK*

 

Kanutour   Kanutour

*Preise abhängig vom tagesaktuellen Wechselkurs

AGB          Impressum          Datenschutz

UNSERE PARTNER

KanutourKanutour

KanutourKanutour

AGB          Impressum          Datenschutz

KanutourKanutour