Kontakt - AGB - Impressum - Datenschutz

Eine Fjällwanderung mit Schweden Aktiv

 

Die Fjällwanderung bietet euch eine besondere Nähe zu der Natur Schwedens. Gekocht wird am offenen Feuer. In einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten wird diese Fjällwanderung zu einem unvergesslichem Erlebnis.

 

Genießen und staunen zugleich

Bevor es losgeht, fahren wir mit dem Schweden Aktiv Mobil zu unserem Ausgangspunkt. Die Rucksäcke werden geschultert und wir starten mit der Fjällwanderung. Wir durchqueren dabei den wohl schönsten und anmutigsten Nationalpark in ganz Nordeuropa.

Unser Weg führt uns über schmale Pfade vorbei an rauschenden Flüssen und Bächen und bringt uns zu unserem Ziel, dem Fjäll. Hier ist nur noch Stille zu vernehmen. Begleitet wird diese Stille von einem Gefühl der Freiheit. Die Fjällwanderung ist eine geführte Tour. Wir machen in einer uralten Trapperhütte ein Feuer und stärken uns bei einer deftigen Brotzeit. Es besteht immer die Möglichkeit aus einer Tagestour eine Mehrtagestour zu machen (gegen Aufpreis).

 

Preis pro Person: 69,- € inkl. MwSt.

Schweden Aktiv

Fäbodvägen 1, 78069 Sörsjön

  +46 (0)70 366 2083

+46 (0)70 2075 441

info@schwedenaktiv.de

  +46 (0)70 366 2083