Kontakt - AGB - Impressum - Datenschutz

Schneeschuhtour durch die verschneite Winterwelt Schwedens

 

Wir laufen durch die verschneiten Fjällwelt Schwedens und entdecken dabei den höchsten Wasserfall Schwedens. Doch bevor es mit der Schneeschuhtour Schweden losgeht, fahren wir mit unserem Schweden Aktiv Mobil etwa 40 Kilometer in die Wildnis. Die glitzernde Winterlandschaft von Schweden wird dich verzaubern. Am Ausgangspunkt angekommen werdet ihr mit Schneeschuhen und den entsprechenden Stöcken ausgestattet. Ihr erhaltet für die Schneeschuhtour eine kurze Einleitung und dann geht es auch schon los auf den Weg durchs Fjäll. Die Schneeschuhtour Schweden wird euch begeistern, denn ihr erlebt einen Panoramaausblick, den es nirgends sonst auf der Welt zu genießen gibt. Der höchste Wasserfall, den wir dabei entdecken, ist zu Eis erstarrt.

 

Dies ist ein Anblick, den keiner so schnell vergessen wird. Es sind 2,5 Kilometer bis zu unserem ersten Ziel und dabei durchstreifen wir die unberührte verschneite Natur Schwedens. Wir nehmen uns die Zeit den Anblick dieses Naturereignisses zu genießen und die Eindrücke in uns aufzunehmen. Danach heißt es: Schneeschuhe wieder an. Wir treten den Rückweg an und freuen uns bereits jetzt auf die urige Holzhütte, die auf uns wartet. Wir machen ein wärmendes Lagerfeuer und grillen die berühmten Schweden Aktiv Elchbratwürste. Die Schneeschuhtour ist selbstverständlich geführt und für Lunch und Heißgetränke ist jederzeit gesorgt.

 

Preis pro Person 69,- € inkl. MwSt.

Schweden Aktiv

Fäbodvägen 1, 78069 Sörsjön

  +46 (0)70 366 2083

+46 (0)70 2075 441

info@schwedenaktiv.de

  +46 (0)70 366 2083

+46 (0)70 2075 441