Schneewanderung mit Schweden Aktiv im Fjäll


Unser Weg führt uns ins Gebirge - ins Fjäll. Diese dort unglaublich beeindruckende Aussicht ist ein atemberaubendes Erlebnis auf unserer Schneewanderung.

 

Unberührte Natur, die Weite Schwedens und die wohl klarste Luft, die man sich vorstellen kann. Entdecke die Landschaft Schwedens auf eine besondere und unvergessliche Art und Weise. Unsere Schneewanderung führt uns in eine Hütte mitten in der Wildnis. Der Ofen wird angeheizt, von uns servierte Snacks stärken uns und der Rückweg kann nun wieder angetreten werden. Genießt diesen tollen Ausflug mit der Schneewanderung und Schweden Aktiv und lasst die Natur auf euch wirken.

 

 

Preis pro Person: 59,- €

 

Kanutour   Kanutour

AGB          Impressum          Datenschutz

UNSERE PARTNER

KanutourKanutour

KanutourKanutour

AGB          Impressum          Datenschutz

KanutourKanutour